Turnerfahrt 2. - 3. September 2017

Bei bescheidenem Wetter machten sich über 20 Sportlerinnen und Sportler des Sportvereins Dällikon gut gelaunt auf ins Berner Oberland. Eine drei stündige Wanderung führte uns von den Simmenfällen auf den Hahnenmoospass.

Im Berghotel Hahnenmoospass verbachten wir den Abend gemeinsam mit gutem Wein und einem wunderbaren Essen.

Am Sonntag ging es nochmals rasant zu und her, mit den Trottinetts ging es bergabwärts in Richtung Adelboden, von wo aus wir uns auf den Weg nach Hause machten. Während der Fahrt wurde noch viel über die vergangenen Tage mit all den gewonnen Eindrücken gesprochen. Das anfangs schlechte Wetter schien bei niemandem auf die Stimmung gedrückt zu haben. Im Gegenteil! Es war ein gelungener Ausflug durch und durch! Besonders der steile Aufstieg zu Beginn, das feine Essen und die rasante Abfahrt mit den Trottinetts schienen es uns angetan zu haben.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Organisatorinnen und alle Teilnehmenden, die das Wochenende zu einem tollem Erlebnis machten!

Liebe Gruess

Delia & Debi