Mitgliedschaft

Mit Sport kann man in jedem Alter beginnen. Der Einstieg ist bei uns jederzeit möglich. Über die Mitgliedschaft entscheidet der Vorstand. Unsere Bewegungsangebote können sowohl als Vereinsmitglied, wie auch als Nichtmitglied genutzt werden. Ein besonderes Gewicht legen wir auf das sportliche Angebot für die Kinder und Jugendlichen.

Kosten/Jahresbeiträge

Kinder/Jugendliche sowie Muki/Elki: Fr. 85.00 pro Jahr

Vaki/Elki (1x monatlich am Samstag): Fr. 70.00 pro Jahr

Aktivmitglieder: Fr. 100.00 pro Jahr

Fr. 5.00 Rabatt für jedes weitere Familienmitglied, sobald ein Elternteil Vereinsmitglied ist.

Weitere Möglichkeiten:

Halbjahres-Abo Fitness Frauen: Frühling Fr. 160.- / Herbst Fr. 120.-

Einzellektion Fitness Frauen: Fr. 12.-

Halbjahres-Abo Fitness Herren: Frühling Fr. 200.- / Herbst Fr. 140.-

Einzellektion Fitness Herren: Fr. 13.-

Aktivmitglieder sind verpflichtet, an öffentlichen Anlässen, welche der Sportverein durchführt, mitzuhelfen. Auf persönliche Neigungen und Möglichkeiten werden selbstverständlich Rücksicht genommen.

Sie können auch als Passivmitglied oder Gönner beitreten. Der Vorstand gibt Ihnen gerne Auskunft.

Anmeldung:

Haben Sie Interesse?

Melden Sie sich unverbindlich bei unserem Vorstand:

info@sportverein-daellikon.ch

Anmeldung Neumitglied