Poly Sport mixed

Turnhalle Leepünt 4

Leitung: Marc Epp
Tel. 078 956 80 80

Wir sind die Gruppe Poly-Sport-Mixed und wie der Name bereits verrät, sind wir eine bunt gemischte Gruppe (Junge Erwachsene, Männer & Frauen), welche 1x die Woche am Dienstagabend von 20.15 bis 21.30 Uhr zusammen trainiert. Bewegung, Spiel und Spass stehen dabei im Vordergrund. Jede/r, der/die Freude daran hat, 1x die Woche gemeinsam Sport zu treiben, ist bei uns willkommen! Unsere Lektionen beinhalten in der Regel ein gemeinsames Aufwärmen, gefolgt von einem Kraft- & Konditionsteil und zum Abschluss einer Spielrunde (Fussball, Unihockey, Volleyball, Völk etc.). Wir probieren gelegentlich auch andere Dinge aus (z.B. Geschicklichkeitsparcours, Geräteturnen, Leichtathletik etc.). Sobald es das Wetter zulässt, verschieben wir unser Training auch gerne nach Draussen. Um die Sommerferien herum kann es gut vorkommen, dass wir auch einmal ein alternatives Training in Form eines Vitaparcours, Beachvolleyballabends oder einer Fahrradtour unternehmen. Fixer Bestandteil unseres Jahresprogramms ist auch ein Turnfest, an welchem wir als Gruppe teilnehmen. Im Hinblick darauf richten wir unser Training ab dem Frühling mehrheitlich auf die Disziplinen aus, welche wir am Turnfest ausüben (i.d.R. Leichtathletikdisziplinen).